Reparatur von Ihrem iPhone, iPad und Co.

 

Erst die Diagnose, dann die Reparatur. Dieser Grundsatz ist die Basis für unseren Erfolg. Warum auch sollte man teure Ersatzteile bestellen, wenn eine Reparatur der bestehenden, oder einfach nur der Austausch eines Kabels ausreichend ist. Daher wird jedes Gerät ausführlich überprüft, so dass wirklich nur das ausgetauscht bzw. repariert wird, was wirklich defekt ist. 

 
 
IT-Service Alrik Adam ist ihr kompetenter Partner für die Diagnose und Reparatur Ihres mobilen Gerätes wie
  • iPhone 3G / 3GS / 4 / 4S / 5 / 5C / 5S / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 7 / 7 Plus
  • iPad 2 / 3 / 4 / Air / Air 2 / mini / mini 2 / mini 3 / iPad Pro

 

Sparen Sie nicht an der falschen Stelle - Wir verwenden ausschließlich hochwertige Ersatzteile zuverlässiger Partner. 
Beachten Sie dazu auch unsere Hinweise zu Ersatzteilen.

 

Beispiele für typische Reparaturen an iPhone und iPad

  • Gerät startet nicht mehr
  • Display bleibt schwarz oder zeigt nur noch Streifen 
  • Touchscreen reagiert nicht mehr
  • Display-Glas gebrochen 
  • Kein Ton beim Anruf 
  • Sie hören Ihren Gesprächspartner nicht mehr
  • Kamera zeigt Bildfehler oder ist defekt
  • Akku hält nur noch sehr kurze Zeit
  • Wasserschaden

 

 

 

Wir bieten Ihnen professionelle Reinigung von Platinen und Logicboards bei Wasserschäden

 

Sofort-Reinigung bei Flüssigkeitsschäden - Ausbau der Hauptplatine, Entfernen von Mikrofon, Lautsprecher, Kühlkörper und anderer Peripherie, manuelle Vorreinigung, zweistufige maschinelle Reinigung im Ultraschallbad in spezieller Reinigungsflüssigkeit und abschließender schonender Trocknung in kontrollierter Umgebung.

 

Wird bei allen Flüssigkeitsschäden durchgeführt, da dies fast immer die einzige Chance ist, einen dauerhaften Schaden der Platine und damit - je nach Alter des Gerätes - einen wirtschaftlichen Totalschaden abzuwenden. 

 
Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf - wir diagnostizieren und beraten Sie gern!
 
 
 

Erste Hilfe bei Wasserkontakt
Schalten Sie das Gerät unbedingt aus und versuchen Sie unter keinen Umständen, es wieder einzuschalten!. Entfernen Sie den SIM-Karten-Schacht und trocknen Sie es vorsichtig von außen mit Küchenpapier oder einem Wattestäbchen. Legen Sie das Gerät zum weiteren Trockenen an einen warmen, gut belüfteten Ort (aber nicht in direkte Sonne, einen Backofen oder die Mikrowelle und nutzen Sie bitte keinen Fön) oder ggf. auch für den Transport kurzfristig in einen mit Reis gefüllten Luftpolsterumschlag. Vermeiden Sie, das Gerät zu schütteln, Luft hineinzublasen oder es auf eine Heizung oder ähnlichem zu trocknen. Alles würde nur dazu führen, dass sich das eingedrungene Wasser noch schneller verteilt! Bringen Sie uns das Gerät schnellstmöglich vorbei. Stecken Sie es bei Abwesenheit bitte in unseren Firmenbriefkasten am Haus und hinterlassen Sie unbedingt im Umschlag neben dem Gerät Ihre vollständigen Kontaktdaten und den Hinweis Wasserschaden. Sobald das Büro wieder besetzt ist, entnehmen wir das Gerät und beginnen umgehend mit der oben beschriebenen Wasserschadenbehandlung! Wir melden uns, wenn wir das Gerät aufgenommen haben und erneut sobald ein Ergebnis vorliegt.

 

Ihre Vorteile bei uns

  • eigene Werkstatt vor Ort in Netphen
  • wir holen und bringen Ihr Gerät auf Wunsch von / zu Ihnen nach Hause oder ins Büro
  • schnelle Abwicklung (Reparatur erfolgt in 90% der Fälle innerhalb von 1-3 Werktagen)
  • Statusmitteilungen zum Auftrag per Mail auf Wunsch
  • Nutzung von Spezialwerkzeug und hochwertigen Ersatzteilen für das beste Reparautergebnis
  • Reparaturversuch vor Austausch - wir tauschen nur, wenn es nötig ist.
  • keine versteckten Kosten
  • keine ungefragten Reparaturen
  • jedes Gerät wird ausführlich geprüft und nach Abschluss aller Arbeiten kostenfrei professionell gereinigt
  • jedem Auftrag liegt auf Wunsch ein ausführlicher Service-Bericht bei
  • als wichtiges Zeichen für Transparenz,  können Sie selbstverständlich alle ihre Altkomponenten in Augenschein nehmen oder auch wieder mitnehmen
 

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung. Kontakt